Willkommen auf meiner bescheidenen, eigentlich nicht vorhandenen, aussagelosen Internetseite!

Um genau zu sein, habe ich wirklich keine Internetseite, sondern nur diese eine, schwarze Seite, auf der du dich gerade befindest. Ich habe keine Zeit mehr um ständig Bilder, News und Blogbeiträge auf meiner Internetseite zu aktualisieren. Ausserdem bin ich zu faul dazu alle meine Freunde auf einer Internetseite einzutragen. Also habe ich nur diese eine Seite hier, mit diesem einem Frame erstellt und Links auf all´ meine Profile von anderen Internetseiten, auf denen ich angemeldet bin. Hier gibt es also keine weiteren Informationen über mich, ausser meiner Email-Adresse oben im Header. Wenn du trotzdem etwas über mich erfahren willst, dann klicke links auf eines meiner Profile und erfahre dort etwas mehr über mich.

Sicher fragst du dich jetzt warum ein Junge in meinem Alter keine Zeit für eine private Internetseite hat. Nunja das ist so: Ich mache viele Seiten und Layouts für andere Leute, ich arbeite, leite einen Clan, habe eine Freundin, spiele in einer Band, und habe tatsächlich auch ein Privatleben mit Hobbies und zeitraubenden Interessen.
Ganz sicher fragst du dich jetzt auch, warum ich dann überhaupt eine Seite habe.
Naja, dass ist so: Ich habe einen Webserver, auf dem alle meine Daten für andere Internetseiten online gestellt sind. So wurde mir beim Ausfüllen des Bestellformulares automatisch die Domain: www.christopher-canisius.de zugewiesen. Bevor jetzt also jemand auf diese Domain surft und dort nichts findet, habe ich lieber diese schwarze, leere, inhaltslose Internetseite erstellt.

Hier noch eine kurze Übersicht, was dich hinter den Profilen von der linken Seite erwartet. Als erstes ist dort ein Link zu meinem Myspace. Myspace ist die größte Community der Welt. Man kann sich sein Profil selbst gestalten und sich per HTML eine kleine, eigene Internetseite zusammenbauen. Youtube.com ist eine online Videosammlung, wo man sich selbst per Video präsentieren kann. Dort kannst du dir zum Beispiel Videos von mir beim Gitarrespielen ansehen. Dann wäre dort noch mein Last.fm-Profil, wo du immer aktuell lesen kannst, was ich gerade für Musik höre und was ich überhaupt an Musik höre. Ebenso ist links noch mein ESL-Profil verlinkt, wo du unter Anderem Informationen über meinen Clan nachlesen kannst. Dann kommt der Who-Is-Hot-Link. Dabei handelt es sich um eine Community-Plattform aus Fulda. Letzteres ist da noch mein meinVZ-Profil, welches eine ähnliche Community wie das schuelerVZ oder das studiVZ darstellt, nur dass es für Leute ist, die nicht mehr zur Schule gehen. Allerdings können mich auch Freunde aus dem studiVZ als Freund hinzufügen, weil die Internetseiten miteinander verknüpft sind.

Meistens findest du mich dort oder auch sonst wo im Internet unter dem Namen "Better Than You" (mit oder auch ohne Leerschritte). Dieser Nickname hat rein garnichts mit meiner Einstellung oder sonstigem zutun. Wie ich dazu gekommen bin? Das war so: Früher nannte ich mich im Internet immer einfach Christopher. Als ich dann dem Metallicafan-Clan beitrat, brauchte ich einen Nick, der mit dieser Band in Verbindung stand. Also nahm ich meine Metallica-Alben, drehte sie um und suchte nach einem Liednamen, den man gut mit Counter-Strike in Verbindung bringen konnte. Auf dem Album "Reload" fand ich dann "Better Than You". Da der Name aber immer ein wenig negativ aufgenommen wird, nenne ich mich auch oft einfach "Bädda" oder "Baedda". Das ist die Geschichte zu meinem Nick - also bitte nichts falsches denken!

P.S. Wenn du dir meine Seite optimal betrachten willst, dann nimm dafür den Internet Explorer, mit einer Auflösung von 1024x768 und aktiviere Java_Script im Browser.
Falls du aus rechtlichen Gründen ein Impressum suchst, so erfrage dies bitte per eMail, da ich meine privaten Daten nicht auf dieser Seite veröffentlichen möchte.